Home > Reklamation beantragen
Reklamation beantragen
Lieber Kunde,
Reklamationen machen nie Spaß, nicht für Sie, nicht für uns. Mit diesem Online-Formular können Sie Ihre Reklamation jetzt online innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung einreichen.
So können wir Ihre Reklamation schneller bearbeiten, daraus lernen - die Ursache und nicht die Wirkung bekämpfen. Mit Ihrer Hilfe können wir schneller unseren Lieferanten oder Mitarbeiter kontaktieren, damit Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sind.
Achtung 1! Leider können Sie Leergut noch nicht online einreichen. Unser Software Betrieb ist damit beschäftigt.
Achtung 2! Möchten Sie Zubehör reklamieren? Bitte reichen Sie Ihren Reklamation über Ihr Decomotion-Konto ein. Das Passwort ist das gleiche wie Ihr Fleurada-Konto.
Erklärung Reklamation beantragen
- Sie gehen zu 'Mein Konto'
- Wählen Sie links im Menü 'Reklamation beantragen'
- Sie klicken auf die (letzte) Rechnung, die das Produkt enthält, für das Sie eine Reklamation einreichen möchten. Eine Auswahl dieser Rechnung ist bis zu 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich
- Anschließend klicken Sie auf das Produkt, für welches Sie einen Anspruch geltend machen möchten
- Sie können nun wählen, welche Menge ( wieviel Stiele) Sie gutschreiben möchten, indem Sie die Anzahl eingeben
- Sie brauchen das neue Preisfeld nicht ausfüllen
- Dann bitten wir Sie, einen Grund für die Reklamation anzugeben
- Optional können Sie auch eine Bemerkung eingeben
- Wir möchten auch Bilder erhalten, wenn es sich um Beschädigungen / schlechte Qualität handelt.
Sie können dies tun, indem Sie Fotos hochladen.
-> Machen Sie ein deutliches Foto des Produkts, einschließlich der Verpackung. Wenn das Foto nicht klar ist, können wir die Reklamation leider nicht akzeptieren. - Als letzten Schritt drücken Sie die Schaltfläche 'Submit' (Senden).
Sie sehen eine Zusammenfassung Ihres Anspruchs auf Ihrem Bildschirm.
Bitte beachten Sie, dass wir die Blumen und/oder Pflanzen zurück haben möchten, wenn Sie größere Mengen oder einen ganzen Bund oder Produkte von hohem Wert reklamieren. Wir benötigen die Produkte auch, um eine Reklamation beim Lieferanten geltend machen zu können.
Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus!