Home > Reklamation beantragen

Reklamation beantragen

Lieber Kunde,

Reklamationen machen nie Spaß, nicht für Sie, nicht für uns. Mit diesem neuen Online-Formular können Sie Ihre Reklamation jetzt online innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung einreichen.

So können wir Ihre Reklamation schneller bearbeiten, daraus lernen - die Ursache und nicht die Wirkung bekämpfen. Mit Ihrer Hilfe können wir schneller unseren Lieferanten oder Mitarbeiter kontaktieren, damit Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sind.

Wir hoffen auch, dass Sie mit diesem Online-Formular Zeit sparen!

Erklärung Reklamation beantragen

  1. Sie gehen zu 'Mein Konto'
  2. Wählen Sie links im Menü 'Reklamation beantragen'
  3. Sie klicken auf die (letzte) Rechnung, die das Produkt enthält, für das Sie eine Reklamation einreichen möchten. Eine Auswahl dieser Rechnung ist bis zu 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich
  4. Anschließend klicken Sie auf das Produkt, für welches Sie einen Anspruch geltend machen möchten
  5. Sie können nun wählen, welche Menge ( wieviel Stiele) Sie gutschreiben möchten, indem Sie die Anzahl eingeben
  6. Sie brauchen das neue Preisfeld nicht ausfüllen
  7. Dann bitten wir Sie, einen Grund für die Reklamation anzugeben
  8. Optional können Sie auch eine Bemerkung eingeben
  9. Wir möchten auch Bilder erhalten, wenn es sich um Beschädigungen / schlechte Qualität handelt. Sie können dies tun, indem Sie Fotos hochladen
  10. Als letzten Schritt drücken Sie die Schaltfläche 'Submit' (Senden).

Sie sehen eine Zusammenfassung Ihres Anspruchs auf Ihrem Bildschirm.
Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.

Cookie Policy
This website or its third-party tools use cookies, which are necessary for its functioning and required to achieve the purposes illustrated in the cookie policy. You accept the use of cookies by closing or dismissing this banner, by clicking a link or button or by continuing to browse otherwise.